Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Pollin "Schnäppchenmarkt"

Eigentlich bin ich auf der Suche nach etwas gewesen womit ich Relais per Funk schalten kann, doch ich stiess irgendwann auf den Schnäppchenmarkt der seite pollin.de.
Dort fand ich ein DSL Modem, extern für 1,95€. Ich wunderte mich des Preises und musste doch einigermassen laut lachen:
"Externes DSL-Modem bestückt mit vielen wertvollen Bauteilen, wie Elkos, Buchsen, Prozessoren, Speicherbausteinen, LEDs usw. Ideal zum Ausschlachten! Verschiedene Typen mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, Auswahl nicht möglich."
Wirklich ungewöhnlich!
Allerdings lohnt sich das stöbern, wirklich interessant was da zu Minipreisen verschleudert wird.
20.7.09 17:54


Werbung


Nachtfotografie 09

Nachdem ich letztes Jahr auch schon diverse Male Nachts unterwegs war und ich im Moment abends öfters gerne noch ma ne Runde drehe, kam mir der Gedanke die Kamera zu schnappen, das Stativ klein zu machen und nomma ein wenig zu knipsen.
Einziger haken is das ich bekanntlich ne faule Socke bin, sollte es tatsächlich am Stativ scheitern? Vielleicht...
Ich denk mal nicht :]
7.7.09 23:11


Alte Chatlogs

Hab mal wieder ein wenig Zeit nach altem Kram auf der Platte rumzustöbern. Unter anderem fand ich alte Chatlogs aus den #wolle Zeiten, ein paar davon möchte ich nicht vor enthalten

 (18:03:21) (+ORDafk`KILLME) !omgword
(18:03:21) (@Lol-0-Mat) [ OMG-Word ] [ Was heißt tipEoedinx ?? ]
(18:03:31) (+ORDafk`KILLME) ach fick dich du dummer scheissbot >_>
(18:04:51) (@Lol-0-Mat) [ OMG-Word ] [ Schade keiner hat's gewusst, es wäre Expedition gewesen. ]

======================

(16:00:07) <@Lol-0-Mat> ACHTUNG! N° 1525: Du hast einen I. Q. von 7! Bei 8 fängt Knäckebrot an zu reden!

===========================0

(21:43:44) <FrooP> wenn mir meine eltern keine git zu yn810 schenken kauf ich mir eine
(21:43:58) <|Pikku|> huffyuv o.o
(21:44:01) <|Pikku|> => Bahnhof
(21:44:09) <FrooP> huffyuv?
(21:44:17) <FrooP> was huffyuv? ^_-
(21:44:29) <|Pikku|> ja vergiss es hab ma wieder kein plan wovon du redest :D (git zu yn810)
(21:44:41) <FrooP> he überleg ma^^
(21:44:43) <FrooP> git = gitarre
(21:44:47) <FrooP> wat is y?
(21:44:49) <|Pikku|> ah =)
(21:44:49) <|Pikku|> ^^
(21:44:53) <FrooP> dann wat is n8?
(21:44:55) <FrooP> 10?
(21:44:56) <FrooP> ^^
(21:45:05) <|Pikku|> X)
(21:45:06) <FrooP> wainachten
(21:45:12) <|Pikku|> meine fresse :D
(21:45:21) <FrooP> krass leetspeek :D
(21:45:28) <|Pikku|> ja schlimm :D
(21:45:30) <FrooP> k1337t0r1s
 

7.7.09 12:18


Teimläpps unso :O

Krass krass krass...Ne ma Budda bei die Fische.
Hab tatsächlich mit dem selbstgebastelten neuen Timer nen ersten erfolg hingelet, Video is oben, Bilder folgen

 

First Timelapse Try 1280 x 720 from Pikku on Vimeo.

3.7.09 17:27


Ausgebrannt

So habe das Buch Ausgebrannt von Andreas Eschbach nun soweit durch...
Puh, ganz schön hartes Teil, wirklich angsteinflössend. Da überlegt man sich echt zweimal ob man tanken geht oder direkt einen Jahrzehntvorrat an Holz anlegt.
Das erschreckende daran ist, das der beschriebene Fall wirklich eintreten wird und dalle Fakten aus dem Buch reel sind, aus offiziellen Studien usw.
Wers genau wissen will:
Wir sind schon auf dem absteigenden Ast. Es wird nicht merh lange dauern und das billige Öl aus Saudi Arabien wird nicht mehr so fliessen wie heute.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Geschichte umd den macher Markus Westermann ist sehr gut erzählt und kann die Spannungslatte konstant hoch halten, sehr gutes Buch!


22.6.09 17:59


Komm rauch den letzten mit...

Es gibt manchmal Abende, die sich komplett ins Gegenteil von dem entwickeln, wie man sie sich vorgestellt hat.
Auf einmal wird dann der Dritte gedreht und Lammbock reingeworfen, die komplette 4 Stunden Götz Widmann DVD geschaut und und und... auch wenn man den Gastgeber kaum kennt, allerdings is zu sagen das es dann immer sehr genial ist, einfach mal locker unterhalten und auf neudeutsch gesagt chillen.
Nett nett!
21.6.09 10:50


Abnehmblogs

-"Ich könnte kotzen!"

-"Pff, machs doch!"

-*WÜRG*

-ö.Ö

Eine nervige Tatsache an der myblog-Plattform ist, dass sich bestimmt 30% der Blogs ums Abnehmen, 20% um irgendwelche Grenzdebilden Popsternchen (JA ich meine unter anderem euch verkackte Tokio Hotel Freaks!) und nochmal 10% um reine Spam- und Ad- Blogs sind.
Die traurige Tatsache das sich tausende Mädchen für irgendnen Typen bis ans absolute untere Limit ranquälen wollen kotzt einen auf Dauer extrem an, das Mitleid mit diesen Kreaturen hält sich nach einiger zeit auch extrem in Grenzen. Immer dieselbe Struktur.
In der Bildersektion Bidler von irgendwelchen Magersüchtigen, dann eine Art Tagebuch mit Kalorienwerten, Brennwerten und Kilotabellen und der obligatorische erste Eintrag "Hach ich werd ja so schlank ich schaff das für ihn BLABLABLA"
Das hat was von ich-bin-so-verdammt-besonders-genau-wie-die-anderen-Blogs-auch.
Das Einzige was verdeutlicht das diese Blogs totaler Unfug sind ist, dass eben diese nach einem oder zwei Post wieder von der Bildfläche verschwinden.
Arme Gestörte.

13.6.09 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld