Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Erfolglos im Wald?

 

Hallo,

Nach ein paar Tagen kommt der Punkt wo man nixht mehr weiss was man noch knipsen soll, so auch heute bei mir.
Ein netter Mensch aus meiner Berufsschulklasse meinte ich solle in den Wald bzw an nen Bach gehn und die verschiedenen Belichtlungsmöglichkeiten ausprobieren.

Da ich seine Bilder kannte wollte ich mein Glück auch mal versuchen und ging... Mir wollte partout nichts ins Auge springen und so ging ich an den Bach und knippste mit verschiedenen Belichtungen ein wenig rum... Irgendwie wollte das richtige Ergebnis nicht gelingen... Ich beschloss es dabei zu belassen.
 
 
IMG_0266.jpg (4.0 MB) IMG_0259.jpg (3.7 MB)
 
IMG_0270.jpg (3.6 MB)

 

Also weiter den Wald hoch bis mir eine Einsame Gruppe Pilze auffiel, ring von dichten Wald umgeben... Alone in the dark...

IMG_0274.jpg (3.1 MB) IMG_0275.jpg (3.0 MB)

IMG_0276.jpg (2.7 MB)
 
 
Desweiteren fiel mir noch ein "Baumkorridor" auf, welcher in echt viel düsterer aussieht als hier auf den Fotos...

 

 

IMG_0280.jpg (3.7 MB) IMG_0282.jpg (6.1 MB)

IMG_0286.jpg (7.2 MB)
 
Sind heute irgendwie alle nicht so tolle geworden... Mal gucken ob ich welche in die Galerie stecke...
8.9.08 20:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss.pickwick / Website (8.9.08 20:33)
das eine pilzbild gefällt mir :D aber ich fand die letzten bilder spannender. aber danke für die nachricht!
yours
nuts


samploo / Website (10.9.08 18:47)
Das dritte Bild des Baumkorridors gefaellt mir wohl. Hab es mal begradigt:

http://img-up.net/img/Untitled3iAgm5.jpg

und einmal aus langeweile duesterer gemacht ^^

http://img-up.net/img/Untitled4KcPX6Mh.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld