Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Endlich wieder Nightshots =)

Heute Abend endlich wieder unterwegs gewesen, Andreas W. im Gepäck mit dem neuen Stativ, auf der Ente.
Zur Sache, hier zuerst ein paar Bilder ohne manuellen Weissabgleich, original Szene, praktisch so wie sie aussah, verdammt orange :D

IMG_0506.jpg (3.5 MB) IMG_0508.jpg (3.5 MB)
IMG_0511.jpg (4.1 MB) IMG_0520.jpg (4.0 MB)

Dieses verdammte orange :
Ich musste es einfach wegkriegen und nach kurzen experimentieren hatte ich es so wie ich es wollte, klasse Kamera!
Nun sollte das orange-rot der Rückleuchter zur Geltung kommen...

IMG_0518.jpg (3.8 MB) IMG_0519.jpg (3.6 MB)

Ich denke das sich die orangen Bilder im Endeffekt nichts nehmen, die optimale Szene, meiner Meinung nach ist hier rechts zu sehn

vg.jpg (439 KB)

Mal sehn was in die Galerie kommt...

 

(JA ich bin stolz auf den Schärfeverlauf der Strasse vorne :D )

4.10.08 04:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld