Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Die Einsamkeit der Klofrau & LED Gebastel

Wow ich kann endlich wieder posten, manchmal is myblog echt nur Dreck.
Naja auf gehts.
Letzten Freitag begab ich mich mit mit Freundin in den Ikea, eigentlich ein Todesurteil aber was soll, mein Bett war einfach scheisse weil 90x200 und es quiiiitschte... lieber Gott.
Also dort mal umgeschaut und nach einigem hin und her für das Model "Malm" entschieden, in hellem Holz passend zum Rest des Zimmers.
Die Matratze kauften wir vor Ort, Ikea is echt kein Schnäppchenladen in der Sache.
Ich entschied mich direkt ein paar andere Möbel wie einen Schrank und meinen zweiten Schrank noch rauszu werfen, gute Entscheidung. Allerdings kam dann auch meine 10 Jahre alte PC Ecke mal wieder ans Tageslicht... Oh Gott, was fürn Staub...
Bett aufgebaut und weiter gings, ich hatte vor mein Ziemmer mit LEDs auszustatten, lief auch alles ganz gut, hier schon mal der erste Eindruck mit dem neuen Bett.
Ein Mysterium in unserer Firma ist unsere Putzfrau, ich meine eine spezielle. Egal wann ich mein grosses Geschäft in der Zeit von bis 4 machen will, die weiss es und muss natürlich genau dann wischen. Jeden einzelnen Tag in der Woche. 10 Minuten später is sie dann wieder raus und man hat Schicht, allerdings is das in letzter Zeit doch schon extrem aufgefallen.
So jetzt zum letzten Thema:
Vor einiger Zeit bin ich in Gummersbach ein wenig zu schnell Gefahren, heute kam der Brief:
8 km/h drüber, 15 Tacken berapppen, aber cooles Sonnenbrillenfoto 8)

 


 

23.7.09 21:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madda / Website (28.7.09 07:41)
Das Bettfoto sieht ... merkwürdig aus ... XD
Diese Leichenteile da ... und hättest ja mal saugen können ... XD *duck*

Immer diese Raser ^^'


Pikku / Website (28.7.09 11:11)
:\\\ das is total geilo, hinterm Heizkörper und schränken hängen 'se nu och!


madda / Website (29.7.09 09:43)
^^

sach mal, wie issen dat Malm? Ordentlich verbaut? Oder eher nicht so?


Pikku / Website (29.7.09 11:33)
ja doch sehr stabil, da kann man nicht klagen, also bisher bin ich noch zufrieden
WObei ich nicht die original lattenroste hab, hab andere genommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld