Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Rammstein und Last.fm

Die Band Rammstein dürfte so manch einem ein Begriff sein, manch einer mag auch mitbekommen haben das vor ein zwei Wochen die neue Single "Liebe ist für alle da" geleaked worden und auf youtube veröffentlicht worden ist.
Wegen der darauffolgenden Berichterstattung wurden Zahlreise Musikseiten wie Laut.de und viele Fanseiten wie Rammstein Austria oder Herzeleid.uk vom Management verklagt wegen der betreffenden News. Bereits 2004 musste die damalig grösste Fanseiten wegen des Managements dicht machen. Rammstein schneidet sich so ins eigene Fleisch, anstatt die Fans zu unterstützen und eine andere Single auszukoppeln setzt man eher auf die Einschränkung der Pressefreiheit.
Witziger Fakt ist aber das auf Last.fm, der Musikseite des Web 2.0, der Song allein in der letzten Woche schon 3184 mal gespielt worden ist (bis jetzt!).
30.7.09 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld