Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Tagesschau-Artikel: "Was tun gegen Internet-Piraterie"

Mir ist beim rumstöbern durch den Tagesschau-Feed Mal wieder aufgefallen das sie mal wieder die grossen Moralaposteln rauslassen müssen.
Es geht um den Artikeln "Was tun gegen Internet-Piraterie?"
Eine Stelle belustigt mich ganz besonders, im allgemeinen geht es darum, wie die nächste Regierung das Thema handhaben will. Im Speziellen steht da geschrieben:

"...Wohin steuert Deutschland?

Eine schwierige Gratwanderung steht der kommenden deutschen Regierung bevor. Einerseits muss sie die Rechteinhaber schützen und Arbeitsplätze in der Medienindustrie sichern. Andererseits kann sie nicht Millionen Nutzer kriminalisieren..."

Millionen Nutzer zu kriminalisieren ist in Deutschland doch eh gang und geben, Cannabis ist immernoch nicht legal, Millionen von Komsumenten werden kriminalisiert in unserer ach so tolleranten Gesellschaft. Wollte mich nur mal eben ausheulen.

 

15.9.09 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld