Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Neuer Stoff...

Gestern ging ich mit Freundin und ihrem Bruder, welcher per Rad angereist war, durch den neueröffneten Toom, dem lokalen Kaufhaus.
Mir fiel ein neues Regal auf welches Bücher enthielt. Mein Blick fiel auch ziemlich schnell auf das Buch
"Ausgebrannt!" von Andreas Eschenbach.

Ok, Bücher mit ansprechendem Einband und Thriller auf dem Umschlag haben bei mir ganz schnell einen Pluspunkt.
Als ich dann noch las, dass es im Endzeitszenario spielt, in welchem das Öl ausgeht beschloss ich es zu kaufen, ich bin kein Mensch der lange zetert.
Alle Zahlen in diesem Buch beruhen auf Studien die von verschiedenen Firmen wie zB der BP rausgegeben wurden.
Jedoch handelt es sich um eine Geschichte bzw Erzählung, keinesfalls um ein Sachbuch.
Gestern kam ich nicht mehr zum lesen, es war ein anstrengender Tag. Aber natürlich werde ich schreiben obs lesenswert ist, sobald ich durch bin.
Das Buch "Dickicht" konnte zuletzt knapp überzeugen .

29.5.09 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld