Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Komm rauch den letzten mit...

Es gibt manchmal Abende, die sich komplett ins Gegenteil von dem entwickeln, wie man sie sich vorgestellt hat.
Auf einmal wird dann der Dritte gedreht und Lammbock reingeworfen, die komplette 4 Stunden Götz Widmann DVD geschaut und und und... auch wenn man den Gastgeber kaum kennt, allerdings is zu sagen das es dann immer sehr genial ist, einfach mal locker unterhalten und auf neudeutsch gesagt chillen.
Nett nett!
21.6.09 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld