Radieschenblog // Pikku :O
//BLOG //BILDER //VIDEOS //ÜBER... //GÄSTEBUCH //KONTAKT //ARCHIV //ABONNIEREN //FEED
//DJK News-Archiv

Nachtfotografie 09

Nachdem ich letztes Jahr auch schon diverse Male Nachts unterwegs war und ich im Moment abends öfters gerne noch ma ne Runde drehe, kam mir der Gedanke die Kamera zu schnappen, das Stativ klein zu machen und nomma ein wenig zu knipsen.
Einziger haken is das ich bekanntlich ne faule Socke bin, sollte es tatsächlich am Stativ scheitern? Vielleicht...
Ich denk mal nicht :]
7.7.09 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


//Tabibitos Japan Blog
//AusTokyo-Blog
//Maddas Blog
//"Flo sein Leben"-Blog
//DJK Wipperfeld